Über uns

Wir, Christine Huber-Feil und Karsten Feil, sind die Besitzer der Doppelhaushälfte, in der im 2. Obergeschoss unsere Ferienwohnung liegt.

Wir vermieten die Ferienwohnung privat.

 

Seitdem unsere 2 "Kinder" erwachsen sind und jeweils ihre eigenen Wohungen haben, haben wir uns beschlossen, das Dachgeschoss unseres Hauses, das über eine außenliegende Wendeltreppe separat zugänglich ist, an Gäste zu vermieten.

 

Es macht uns Freude, Gäste bei uns zu beherbegen und so immer wieder neue Menschen aus aller Welt kennen zu lernen, ganz gleich, ob Sie als Besucher unserer schönen Stadt, als Gäste von Tagungen oder Gastwissenschaftler der Universität, Patient*in oder Besucher*in des Universitätsklinikums oder aus sonstigen beruflichen Gründen eine gewisse Zeit in Tübingen verbringen möchten.

 

Wir freuen uns, bald auch Sie in unserer FeWo begrüßen zu können!

 

Ihre Christine Huber-Feil und Karsten Feil

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Huber-Feil und Karsten Feil

Anrufen

E-Mail

Anfahrt